Wie jedes Jahr, gibt es auch heuer wieder Sonntags unsere berühmten Platzkonzerte mit der sagenhaften Pizza von Willi und dem meisterlichen Kaiserschmarrn aus der Riesenpfanne von Erich. Damit fällt der Startschuss für den heurigen Sommer! Wir beginnen am 16.07 mit der Trachtenkapelle Mitschig!

Die neueste Kreation unserer Konditorei. GAILTALER ZUCKERLAN Mit einer Maschine aus dem 18.Jahrhundert, werden heute wie damals, bei uns Zuckerlan hergestellt. Diese sind bei uns im Café erhältlich.  

Für Alle, die es am 02.Februar verpasst haben. “Guten Morgen Österreich” war mit seinem Team in Hermagor zu Gast. Ein paar kleine Eindrücke davon hier nochmal. Es war eine super Sache mit vielen Besuchern, über die sich alle sehr gefreut hatten.  

In der Vorweihnachtszeit freuen sich doch schon alle auf leckere Kekse. Deshalb wird bei uns in der Backstube schon fleißigst Hand angelegt, an dem Weihnachtsgebäck. Schaut in unserer Konditorei vorbei und holt sie Euch. Eure Familie Semmelrock & Team

Liebe Freunde unserer Konditorei, jeder von uns braucht eine kurze Auszeit, um wieder neue Kraft zu tanken. Deshalb gönnen wir uns eine kleine Pause und sind am Montag den 14. November mit frischem Elan wieder für Sie da. Sollten Sie fragen oder Anliegen an uns haben, nehmen wir uns natürlich die Zeit, Ihnen so schnell als möglich zu antworten.Schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an: office@konditorei-semmelrock.at Mit süßen Grüßen und [...]

Auch diesen Sonntag ist wieder für Eure Unterhaltung gesorgt. Freut euch auf gemütliche Musik zum Entspannen, eine Pizza aus unserem Steinofen und natürlich auch auf den Kaiserschmarrn aus der Riesenpfanne vom Hausherren Erich.

Am 17.Juli heißt es wieder Livemusik am Gasserplatz.Mit seinem italienischen Charme wird Alessandro Farina die Gäste unterhalten, unser Willi macht Feuer im Steinofen für seine Pizzen und Erich rundet das ganze mit seinem berühmten Kaiserschmarrn ab. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und freuen uns, Euch zu sehen.

Bei den heißen Temperaturen ein selbstgemachtes Eis in der Konditorei Semmelrock genießen. Kommt vorbei und lasst euch von unserer großen Vielfalt überzeugen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sie war schon ein ganz besonderer Gast für uns – Daniela Katzenberger – gern gesehen in unserer Konditorei.  

Am 16.März findet die Pressekonferenz für den cultgenuss – Zusammenschluss von Österreich, Deutschland und Italien – am Nassfeld in der Kofelalm Madritsche statt. Vertreter für Italien ist Sergio Dussin, Leibkoch des Papstes, für Deutschland der Zuckerbäcker Georg Maushagen und für Österreich Haubenkoch Hannes Müller von der Forelle am Weißensee, Haubenkoch Manuel Ressi vom Bärenwirt aus Hermagor. Zuckerbäcker Erich Semmelrock wird mit diesen zusammen ein euopäisches Gericht kreieren, welches in Wien [...]